Westside Kicks

Nachtskifahren

Auf den Stätzer Pisten direkt vor und hinter der Chilihütta kommt ihr jeden Freitag Abend von Januar bis Mitte März in den Genuss einer spektakulären, 3,5 Kilometer langen, beleuchteten und frisch präparierten Piste. Auch ein Teilbereich der JibArea ist für alle FreestyleFans geöffnet.

Während und nach den Abfahrten geht’s natürlich immer mal wieder ins heimelige Slopehouse auf n guten Kaffee Zimtstern, ein eiskaltes Chopfab Draft und nen hausgemachten Hüttenmost mit Bündner Zimt-Likör! Ab 18.00 Uhr servieren wir euch eine feine Auswahl an diversen Pizzastücken.

Silvester bei Freunden

Auch Silvester 2018 feiert die Chilihütta mit euch ins neue Jahr! Ob ihr das alte Jahr sportlich mit Ski und Snowboard beim Nachtskifahren oder lieber ruhiger mit Schneeschuhen und per Pedes ausklingen lassen wollt ist natürlich euch überlassen. Der Weg zum Slopehouse durch verschneite Wälder ist auf jedenfall schon ein Erlebnis für sich. Über den Dächern der Lenzerheide lässt es sich dann gut mit feinen Drinks und diversen kleinen Köstlichkeiten aus unserer Hüttenküche ins neue Jahr schlittern. Das Team der Chilihütta wird natürlich wie jedes Jahr für ein Riesenfest sorgen. Wetten?

Ländlersunntig

Wo Party ist darf Kultur nun einmal nicht fehlen. Partykultur eben. Somit spielen wir für euch ab Januar 2019 jeden Sonntag Heimatliebe, Ländlermusik, Volxmusik und die besten schweizer Klassiker notfalls auch mit E-Gitarre oder Live! Wartet`s nur ab =)